werbung | möglichkeiten | preise

home
projekt
mediadaten
werbung
redaktionsdienst
domains

 

PREISE

GRATIS - PR/Pressemeldungen
ausschließlich für Institutionen, Organisationen, Unternehmen und Personen aus folgenden Bereichen: Non-Profit, Vorsorge-, Notfall- und therapeutische Medizin, Wissenschaft, Forschung und Lehre, Institutionen, Selbsthilfe.
Veröffentlichung: mind. 1 Tag Frontpage, ab dann unbegrenzt im Newsroom verfügbar.

 

 

zurück

Kostenpflichtige Angebote - "Image"
Die verbreiteste Form des Placements sind wohl Firmenlogo, Produktbanner und Bildeinschaltungen zu Informationstexten. Die Wirkung von Logos etc. ist den Einschaltungen in offline-Medien (Magazinen usw.) vergleichbar und hängt von der Positionierung ab: Jeder User wird zuerst mit der sogenannten Einstiegsseite (default-page, Frontpage) konfrontiert. Im Falle von medizin.at sind auf dieser Seite auch die aktuellsten News abrufbar, weswegen die Frontpage die bei weitem höchsten Quoten hat.
Banner können - anders als bei offline-Medien - alle Möglichkeiten der Internet-Programmierung aufweisen: Als interaktive Banner können sie durch den User veränderbare Information zeigen, animiert sein oder aber schlicht auffällige Größe annehmen.

Banner (Horizontal - breit)
Abmessungen: 460 x 60 Pixel, Auflösung 72 dpi., (auch bis ganze Seitenbreite möglich), auch animiert; auch optional interaktiv möglich.

 

 

 

 

Banner (Horizontal - schmal)
Abmessungen: 200 x 60 Pixel, Auflösung 72 dpi., auch animiert; auch optional interaktiv möglich

 

 

 

 

Logo (Vertikal)
Abmessungen: 150 x 60 Pixel, Auflösung 72 dpi., auch animiert; auch optional interaktiv möglich

 

 

 

 

Kostenpflichtige Angebote - "Text"

Abonnements Pressemeldungen im Newsbereich
Veröffentlichung: 1 Tag Frontpage, ab dann unbegrenzt im Newsroom verfügbar

 

 

Umfassende PR-Stories, Berichte und Frontpage-Kolumne
Veröffentlichung: 1 Monat Story auf eigener Seite oder im Schwerpunkt, Ankündigung mit Kurztext auf Frontpage oder mittels Pressemeldung.
Frontpage-Kolumne mit max. 2.000 Zeichen in Kasten auf Eingangsseite.

 

 

 

 

Schwerpunkt

Informationsbereich zu Themenschwerpunkten. Redaktionell aufbereitet, bietet dieser Bereich ein seriöses und zielgruppen- gerechtes Umfeld für Ihr Produkt- oder Dienstleistungsangebot.

Verfügbare Leistungen und Partizipationen:

Beispiel: Schwerpunkt Hypertonie (Bluthochdruck) oder Schwerpunkt Narben

 

 

 

 

 

Mailings / Aussendungen / Newsletter
Medizin.at sowie andere treAngeli-eigene Internet-Plattformen verfügen über einen Adressenstamm von mehren tausend Adressen - sowohl als konventionelle Post- als auch als e-Mailadressen. Damit können Aussendungen realisiert werden, die äußerst nahe an der angepeilten Zielgruppe sind. Alle Arten von periodischen und nicht-periodischen Aussendungen in elektronischer sowie nicht-elektronischer Form sind möglich.

 

 

 

 

zurück

Partner-Listing
Die Informations- und Dienstleistungsgesellschaft lebt von synergetisch arbeitenden Partnern. Möchten Sie zu diesen gehören, bieten wir ein Listing im Partner-Bereich von medizin.at an.

 

 

 


Kostenpflichtige Angebote - "Interaktiv"Moderierter Experten-Chat
Im Rahmen einer konzertierten Bündelung mehrerer Promotion-Maßnahmen lassen sich moderierte Expertenchats ausgezeichnet zur lebendigen Erweiterung des Informationsangebotes einsetzen: Ist die Aufmerksamkeit der User für ein Thema mittels Pressenews, Berichte und ev. Logo-Ankündigungen geweckt, können Interessierte mit Vertetern des Werbers direkt online "plaudern". Die dabei erzielte Informationstiefe betrifft dabei vor allem die für den jeweiligen Chat ausgewählten Themen, jedoch ist es möglich, direkt auf die spezifischen Fragen der User einzugehen. Der Chat kann archiviert und unbegrenzt eingesehen werden.

Allgemeines Chat-Room-Sponsoring
Speziell ausgewählte Chat-Räume können mit Sponsoring ausgezeichnet werden - so etwa können sowohl CI (Logo, Farben) als auch Werbeaussagen (Banner, Textblock, Einblendungen) auf der Chat-Seite (im Chat-Room) sowie im Chat-Text selbst platziert werden.
Chat-Room
Ausgewählte Themen können in offenen oder geschlossenen online-Direktgesprächen behandelt werden (Fragestunde, Diskussionsrunde usw.).

 

 

 

 

 

Shop
Katalog und e-commerce
Gemäß den Richtlinien, denen Medien wie medizin.at hinsichtlich Werbung und Verkauf medizinischer Produkte und Dienstleistungen unterliegen, besteht auch die Möglichkeit, jeweils geeignete Produkte in verschieden komplexer Form von kommentierten Katalogen hin zu e-commerce-Anbindungen zu präsentieren und zu verkaufen.

 

 

 

 

zurück

Preise und Konditionen
Alle Preise verstehen sich in EUR exkl. USt.
Liefer- und Zahlungsbedingungen siehe AGB treAngeli www.treangeli.at