Pflichttermin: Preisverleihung Best of Pharma Advertising
15.03.2002
Der Pharma Marketing Club Austria (PMCA) lädt am 4. April 2002 zur vierten Preisverleihung des Best of Pharma Advertising ein. Dem schärfsten Gesundheitswerber winkt das Goldene Skalpell.
Das scharfe Edelmetall wird den besten Gesundheitswerbern in vier Kategorien
angesetzt: Fachanzeige, Direct Mail, Integrierte Kampagne und Pharma Web.
Operiert wird am 4. April 2002 ab 19:30 Uhr im Mautner’s, Simmeringer
Hauptstraße 101, 1110 Wien.
Wer die Wahl hat, hat die Qual - Einladung zur Leistungsschau
Rund 60 Einreichungen sind beim PMCA eingetroffen. Interessierte können sich
die Kreativleistungen der österreichischen Gesundheitswerber am 19. März
2002 im Reed Messe Zentrum Wien, Südportalstraße 9, Saal Schubert, 1020 Wien in der Zeit von 09:30 Uhr bis 15:00 Uhr ansehen. Im Anschluss an die
öffentliche Präsentation der Einreichungen tagt die Jury, um die
Preisgewinner 2002 zu ermitteln.
Anmeldungen zur Preisverleihung nimmt Frau Mag. Andrea Budin, PMCA, c/o
Manstein Medizin Medien, Tel: 01/503 71 66-219
mailto:abudin@manstein-medizin.at
entgegen.
© medizin.at / Presse
medflash u. medizin.at sind Produkte der treAngeli/ARGE teledoc.
Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Die Nachrichten sind
nur für die persönliche Information bestimmt. Jede weitergehende Verwend-
ung, insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Veröffentlichung, Ver-
vielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe
an Dritte - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ohne Zustimmung
von treAngeli/ARGE teledoc ist untersagt. Es wird seitens der Urheber jede
Haftung für Inhalte und deren Auswirkungen ausgeschlossen. Wien, 1/2000